![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Im Bereich Mortaraplatz / Allerheiligenplatz / Milleniumstower (Wien 1200) gehen Reifenschlitzer um. Man hat mir heute wieder mal in der Nacht den Hinterreifen aufgeschnitten, das 4 Mal schon in 3 Monaten. Ich habe echt schon nen Hals wenn ich den erwische der kann nur noch rennen und so schnell kann der nicht rennen ich habe nen masiven Feuerlöscher im Auto...
Solltet ihr in der Gegend wohnen oder zug Gast sein bitte kontroliert vor jedem Fahrantritt eure Reifen!!!! lg Marsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
hätt' ich eine karre, tät ich mich über den tip freuen, so danke ich nur dafür!
warst du schon bei der pozelei? die werden zwar strampfen, die anzeige aufzunehmen aber wenn es nur ausreichend viele geschädigte tun, ziehen sie es nach einiger zeit vor, das arschloch/die arschlöcher zu suchen als jedesmal eine anzeige aufzunehmen. dieses vorgehen hat bei mir im 7., bei fahrradlluftauslassern und ventilfladerern, nach 2 wochen zum erfolg geführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
nein bei der poilzei war ich noch nicht. Ich überlege aber morgen hinzugehen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Klingt für mich eher nach einer persönlichen Vendetta! Die Häufigkeit ist für einfache Randallierer einfach zu hoch!
![]() |
#5 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Cezanne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
ob vendetta oder simple idiotie oder patologisches, der effekt ist der
gleiche, nämlich zerstochene reifen - und das rezept dagegen auch: beschäftigungstherapie für die blauröcke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Da ich mir nicht vorstellen kann das jemand was gegen mich hätte, denke ich das es entweder besoffene waren oder irgendwelches pupterierendes halbstarkes Gesindel.
lg Marsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Das erinnert mich an meinen Fall mit krassem Selbstleger:
Hatte mehrmals einen Platten und dachte zuerst, der Reifenhändler sei schuld, dann dachte ich, Vandalen oder irgendein Rotzlöffel hätte es auf mich abgesehen. Dann habe ich bemerkt, das Ventil war immer umgebogen und wurde jeweils mit der Zeit rissig, also klarer Fall von Absicht. Als es mir zu bunt geworden ist, habe ich das Auto ein paar Wochen versteckt, prompt kein Platter mehr. Dann das Auto wieder zurückgestellt, wieder ein Platter. Gibts doch gar nicht, dachte ich mir. Bis ich nach weiteren Tagen draufgekommen bin, der olle Plastikzierdeckel der Felge biegt mir jedes Mal bereits nach wenigen Kilometer Fahrt das Ventil um. Warum, weiß ich nicht. Leider hatte ich beim Verstecken des Autos auch den Zierdeckel entfernt gehabt, sodass ich in der Zeit keinen Platten zu verzeichnen hatte. Der Zusammenhang ist mir aber erst viel später klar geworden. Hat natürlich mit dem Fall von Marsupilami nichts zu tun, wollte es nur erzählt haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
eine schöne und lehrreiche geschichte, vielen dank dafür!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|